Travel Advisory Read more.
Let Her Inspire You

Mercury Fest

Let Her Inspire You

Mercury Fest

Feiern Sie mit bei dem mit größter Vorfreude erwarteten Fest, das von den französisch-karibischen Bewohnern der Inseln Saint Lucia, Martinique und Guadeloupe veranstaltet wird. Zu dem auf dem Pigeon Island Beach stattfindenden Event kommen jährlich hunderte von Schiffen und tausende Besucher von den Nachbarinseln Martinique, Guadeloupe, Saint Vincent, Barbados und Trinidad.

Ein bedeutsames Ereignis

Das Mercury Fest ist mehr als nur eine typische Strandparty. Es ist eine ganz besondere Veranstaltung, die ein einzigartiges Stranderlebnis schafft. Saint Lucians und Besucher können sich auf köstliche lokale Getränke und Cocktails, feinste Küche und hervorragende Unterhaltung freuen. Tanzen Sie bis zum Umfallen zur mitreißenden Musik der besten französischen DJs und zu verschiedenen regionalen und lokalen Acts.

Eine internationale Veranstaltung

Mit zunehmender Größe und Popularität dieses Events wächst auch die Vielfalt der Teilnehmer. Die Besucher kommen mittlerweile nicht mehr nur aus Martinique, Guadeloupe, Barbados und Trinidad. Menschen aus Puerto Rico, Kanada, Afrika und Frankreich haben diese monumentale Party entdeckt.

Also worauf warten Sie? Der Spaß findet jeden Sommer statt und das Mercury Fest wartet auf Sie.

X

Let Her Inspire You

Mercury Fest

Let Her Inspire You

Mercury Fest

Take part in the most anticipated event hosted by the French-Caribbean nationals from Saint Lucia, Martinique, and Guadeloupe. Taking place in Saint Lucia on the Pigeon Island Beach, the event annual sees hundreds of vessels and thousands of visitors from neighboring Martinique, Guadeloupe, St Vincent, Barbados, and Trinidad.

A Momentous Occasion

More than just your typical beach party, the Mercury Fest celebration is an upscale event with its primary focus on creating a unique beach experience. Saint Lucians and visitors alike can both look forward to delicious local drinks and cocktails, gourmet cuisine, and plenty of outstanding entertainment. Dance until you can dance no more to the hottest French DJs, in addition to various regional and local acts.

An International Event

As this event continues to grow in size and popularity, so does the diversity of the attendees. Visitors no longer are just coming from Martinique, Guadeloupe, Barbados, and Trinidad. People from Puerto Rico, Canada, Africa, and France have all discovered this monumental party.

So what are you waiting for? The fun kicks off every summer, and Mercury Fest is waiting for you.